Landhausgarten der Familie Kopp


Direkt zum Seiteninhalt

Mediterrane Schätze

Historie

Henrik Kopp und Klaus-Michael Kopp aus Haslach, Oberkirch

Mediterrane Schätze seit 2007

Als Neuanfang beginnt Klaus-Michael Kopp 2006/2007 einen mediterranen Garten anzulegen. Der erste Olivenbaum darin ist gerade einmal 70 Jahre alt, der zweite schon 320 Jahre. Beide Olivenbäume kommen übrigens aus Andalusien. Was die wohl schon alles gesehen haben?

Zusätzlich bekommen auch weitere Teile des Gartens mediterrane Akzente - der Barfußpfad wird in Zypressen eingefasst und die Zypressenallee zur östlichen Grundstücksgrenze entsteht.

Mal sehen, was als nächstes kommt: Weitere Olivenbäume? Oder vielleicht etwas noch Exotischeres?

2007

Schaffung des mediterranen Gartens, zunächst mit einem 70-jährigen Olivenbaum

2007

Die Zypressenallee an der östlichen Grundstücksgrenze wird gepflanzt - zunächst mit hohen Verlusten

2010

Ein 320-jähriger Olivenbaum kommt dazu.

ZurückPlayWeiter

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü